Neues Qi-Ladegerät für Motorola Smartwatch

Qi-Smartwatch Motorola Moto 360

Das Tochterunternehmen des chinesischen Herstellers Lenovo hat gestern drei neue Android-Smartphones namens „Moto X Style“, „Moto X Play“ sowie „Moto G 2015“ vorgestellt. Bereits einen Tag zuvor sind bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC Dokumente aufgetaucht, die auf ein neues Qi-Ladegerät für eine Motorola Smartwatch schließen lassen.

Aus den Dokumenten mit der Identifikationsnummer „IHDT6UA3“ geht hervor, dass eine Motorola Smartwatch auf einem kabellosen Ladegerät mit drei unterschiedlichen Ladeständen getestet wurde. Gerüchten zufolge soll die zweite Version der Moto 360 Smartwatch, ähnlich der Apple Watch, in zwei unterschiedlichen Größen erscheinen, sodass man ebenfalls ein neues, passendes Qi-Ladegerät erwarten kann.

Die vor gut einem Jahr vorgestellte Motorola Moto 360 ist die erste Qi-Smartwatch auf dem Markt. Auf den zeitgleichen Präsentationen in New York, São Paulo und London wurden nun jedoch zunächst die oben angesprochenen Smartphones veröffentlicht – es bleibt also spannend.

» Qi-Ladegerät für Motorola Smartwatch

FCC Smartwatch Test mit Qi-Ladegerät

Video: Vorstellung des Moto X Play Smartphones

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild: © Motorola Blog

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Neues Qi-Ladegerät für Motorola Smartwatch:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5 Sternen)

Loading...