Samsung Galaxy S8 mit „Wireless Charger Convertible“ vorgestellt

Samsung hat sein neues Flaggschiff, das Galaxy S8 und das größere Galaxy S8 Plus vorgestellt. Fans und Interessierte konnten das Launch-Event in New York über den Livestream verfolgen. Es gehört zu den Highend- Modellen und ist eines der spannendsten Smartphones 2017. Fast Wireless Charging und eine neue induktive Ladestation „Wireless Charger Convertible“ sind dabei offenbar selbstverständlich für Samsung.

Am 29.03.2017 stellte Samsung offiziell das neue Galaxy S8 vor und wurde dabei von der int. Presse begleitet. Nach den Problemen mit Akku-Bränden des Galaxy Note 7, wird nun ein besonderes Augenmerkt auf den Nachfolger des südkoreanischen Smartphone-Marktführers gelegt. Das ist Samsung bewusst und hat nach eigenen Abgaben die Sicherheitstests des Galaxy S8 weit über die branchenüblichen Standards gehoben.

Wichtige Neuerungen sind der Sprachassistent namens Bixby, der große Bildschirm und umfassendes Zubehör. Kabelloses Laden nach dem schnelleren „Fast Wireless Charging“-Standard ist fast schon traditionell mit an Bord. Dazu passend bringt Samsung das kabellose Ladegerät „Wireless Charger Convertible“ auf den Markt, welches das Smartphone aufrecht als Standgerät oder liegend aufladen kann. In dieser Form eine Neuheit im Bereich der Induktionsladegeräte.

Samsung Galaxy S8 Hands-on: Vorstellung des Galaxy S8 & S8 Plus

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Samsung Galaxy S8 mit „Wireless Charger Convertible“ vorgestellt:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)

Loading...